Umstellung des senseBox-Newsletters

Von Gina am 04/12/2023
Umstellung des senseBox-Newsletters - Logo

Neuer senseBox-Newsletter

Aktuell überarbeiten wir unseren Newsletter, um euch weiterhin mit Neuigkeiten rund um die senseBox zuzuschicken. Die Umstellung des Newsletters hat vor allem zwei Gründe:

  1. Das Forschungsprojekt senseBox:pro endete im Herbst 2023, aber das bedeutet natürlich nicht das Ende der senseBox! Das Start-Up re:edu war als Projektpartner beteiligt und wurde u.a. für den Vertrieb der senseBox gegründet. Da das Institut für Geoinformatik der Universität Münster somit nicht mehr hauptverantwortlich ist, wird re:edu auch den Newsletter übernehmen. Es ändert sich inhaltlich erstmal nichts, sondern in erster Linie das Impressum. Dennoch benötigen wir natürlich eure Zustimmung!

  2. Wir wechseln den Newsletteranbieter, um euren Datenschutz zu verbessern! Dazu nutzen wir nun den Newsletterservice Brevo, ehemals SendinBlue. Damit ihr also weiterhin den senseBox-Newsletter erhaltet, müsst ihr bestätigen, dass wir eure Kontaktdaten nun darüber für den Newsletterversand verwenden dürfen.

Wenn du also weiterhin spannende Informationen zur senseBox von uns per E-Mail erhalten möchtest, fülle bitte das unten stehende Formular aus und bestätige deine Anmeldung für unseren Newsletter.

Hier geht es zur Anmeldung!